Kundin C.

Liebe Karin, ich wollte Dir schreiben…. Ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll, als ich heute bei Dir war, war ich so überwältigt und so sprachlos und mir ging eigentlich so viel durch den Kopf und ich konnte erst nicht so recht zur Ruhe kommen. Ich habe mich jetzt lange Zeit im Spiegel betrachtet und mich mit dem Herzen gesehen.
Weißt du, wenn ich bei dir bin und ich bin unsicher und zweifle, ob ich das alles schaffe, ob ich mit mir glücklich werde, ob ich mich selbst finde, dann holst du mir einfach die Sterne vom Himmel und machst alles leicht, so dass ich immer fast weinen muss vor Glück. Das ist einfach so. Wirklich. Einfach wunderschön.
Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben.

Ich kann dir nur immer wieder danken und froh sein, dass du da bist. C.