Kundin S.

Liebe Karin,

Du hast mich bezgl. meiner GaOP so wunderbar unterstützt, mich im Vorfeld so einfühlsam beraten, wir haben die OP Methoden besprochen. Du hast mir immer in allen Phasen bis zur OP dann Mut zugesprochen, Ängste genommen. Du warst in allen Phasen für mich immer ansprechbar, wenn ich Fragen hatte, Kummer und Unsicherheit bei mir da war.
Sogar ein Tag vor der OP, im Krankenhaus rief ich Dich an, Du nahmst Dir sehr viel Zeit, und Du hast mich beruhigt, weil ich so mega aufgeregt war, und voll durch den Wind.

Man wird ja bezgl. Wundversorgung nach der Entlassung ziemlich alleine gelassen, auch da hast Du mir wertvolle Tipps gegeben, mir gesagt, wie man medizinisch die Wundbehandlung beschleunigen kann, und was ich machen soll, und was ich nicht machen darf. Auch da hatte ich Ängste, war allein, und auch da hast Du mich wieder beruhigt, und mir die Zuversicht gegeben, alles wird gut.

Karin, ich bin Dir dafür so dankbar, Du bist so wunderbar, und das geht weit über das hinaus, was Du ansonsten schon in Deinem eigentlichen Portfolio für die Schwestern eh schon tolles leistest.

In großer Dankbarkeit
S.