Customer NY.

Liebe Karin,

der Download aus der MagentaCloud läuft gerade. Vielen Dank für Deine Worte. Der Wechsel in die Arbeit morgen Vormittag wird (trotz Home-Office) nicht leicht fallen. Der Kopf (und das Herz) “rotieren” … die Zeit/die Erfahrung war überwältigend … und einfach wunderschön. Danke auch für Deine Unterstützung, Deine Offenheit, die wundervolle Atmosphäre, die Gespräche, das entgegengebrachte Vertrauen … einfach alles. Du hast da einen wunderbaren geschützten Raum/Rahmen geschaffen … von dem ich hoffe, dass er noch sehr lange lebt und vielen hilft, … Freude und glückliche Momente bereitet.

Die von Dir mitgebrachte Semmel gegen Abend war perfekt, wenngleich an solchen Tagen der Sinn mehr nach noch mehr Outfits, Eindrücken, Variationen, schönen Accessoirs usw. steht.

… eine gefühlte Ewigleit 🙂 … später geschrieben:

So, der Download ist nun beendet … ich bin einmal alle Bilder durch. Sie sind unglaublich schön, sinnlich und wertvoll für mich. Schon in der Vorschau auf der Kamera war ich begeistert … und nun in voller Größe. Mit Deiner Regieführung & fotografschen Arbeit (Kunst/Können) ist ein wahrer “Schatz” entstanden. Noch nie habe ich mich selbst so intensiv / so lange angeschaut wie auf diesen Bildern (und zuvor in den Spiegeln bei Dir) und alles für gut so befunden.

Viele liebe Grüße und eine weitere Drückung

NY.

PS. Die Ideen/Wünsche für einen neuen Besuch kreisen schon durch Herz und Kopf ( … und dann mit weniger Gepäck) … z.B. Shopping im Kleid mit Jeanjacke & Co. … über das besagte parkartige Gelände usw.

PPS. Ich staune über mich selbst wie leicht es war … über den Schatten zu springen … und als Frau den Weg zurück in Apartment040 anzutreten. Eine unglaubliche Erfahrung.