Kundin M.

 

 

19.11.23 Kundin Isa.

Liebe Karin,
ich wollte Dir in der Nachlese für den für mich unvergesslichen Tag danken.
Sehr oft schaue ich mir die Fotos an, wovon fast jedes gelungen ist. Wahnsinn, was Du für eine Schönheit aus mir rausgezaubert hast!
Ich habe das Make-Up gestern noch bis Mitternacht getragen und war damit auch in der Stadt spazieren. Ins Café habe es nicht geschafft. Vielleicht beim nächsten Mal?
Jetzt heißt es die zahlreichen Tipps zu verabeiten und sukzessive selber umzusetzen. Das ist meine Herausforderung…
Es bleibt viel Freude am gestrigen Tag und auch ein bisschen Traurigkeit, nicht immer so hübsch und sexy sein zu können.
Deine Rechnung habe ich eben beglichen, es war jeden Euro und jede Minute wert.
Vielen Dank nochmal & es grüßt herzlich
Deine Kundin Isa

 

23.06.23, Kundin Z.

Liebe Karin,
Ich sitze gerade vor den Bildern und was soll ich sagen … Wow – es ist einfach umwerfend geworden.
Ich kann nur sagen, da haben wir (bzw. eher Du) den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
Sowohl mit der Kleiderauswahl als auch dem Nachmittagsprogramm und den Locations.
Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann weiß ich, dass ich so 110%  ich bin- besser kann ich es nicht sagen und mich in der Rolle vermutlich auch nicht ausdrücken.
Wunderschön, ausdrucksstark und tolle Settings bzw. Motive.
Am Dienstag – auch bei unserem Abend-/Nachtprogramm – war ich glaube ich das erste Mal so richtig in meinem Flow en femme.
Es ist für mich immer noch unfassbar, wie viel Energie und Raum Zoe einnehmen kann und welche Begegnungen dann möglich werden, wenn ich in dieser Rolle in meine Kraft komme.

 Ich bin so froh, dass Du, das Outfit und diese wahnsinnige Perücke, ich und der perfekte Tag zusammengefunden haben.

Danke Liebe Karin und danke liebes Universum für dieses Geschenk!
Nochmals ganz lieben Dank für diesen tollen Tag, Deine sanfte Führung und Beratung und tollen Bilder und dass Du es schaffst, mich so toll sichtbar zu machen und in Szene zu setzen.
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder,
Z.
21.5.23

This morning I started downloading the lovely pictures that you took, they all are well above what i imagine, I found my favorites allready and you made me look like a 50s lady, I smile so much this morning, Also like a Spanish exotic woman, I am so so so happy. Also last night I was so confident  I could approach and speak to anyone, I felt so me, so good, I cannot thank you enough, You made me feel very attractive, feminine and I loved every second of it. Thank you Karin..

Hugs, B.
20.5.23
Liebe Karin,
ich bin gerade am Bilder überfliegen. Wow vielen vielen Dank. Große Freude!
Ja ich weiß und ich kann mich auch richtig freuen.
Beim nächsten mal werde ich  1 bis 2 Tage in Hamburg sein.
Ich melde mich, auch jetzt schon danke, danke, danke. Vielleicht war ich auch einfach nur überwältigt, weil das Ganze hat meine Vorstellungen um 1000% übertroffen. Beim nächsten mal werde ich noch mehr Lächeln zurück geben. Versprochen!
Ganz liebe Grüße M.

 

 

Feedback zum Besuch  Event Obsession the club 25.2.23

..Ich muss zugeben, dass meine Gedanken das eine oder andere mal abgeschweift sind zu dem großartigen Tag gestern und die tolle Party.         Es war so klasse, einige Schwestern und die Bio-Frauen dazu kennenzulernen. Es war so ein tolles vorbehaltloses Miteinander – einfach nur zum Pudelwohlfühlen. Ich hatte viel Spaß, fühlte mich toll aufgenommen, hatte informative und anregende Gespräche und … wie soll ich es ausdrücken … ich bin rundum glücklich über die Zeit mit Euch. Mal schauen, wann ich wieder es nach Hamburg zu einer Veranstaltung oder einfach so schaffen kann. Liebe Grüße Deine M.

22.12.22

Liebe Karin,
auf dem Rückweg und auf den letzten Kilometern meiner Reise möchte ich Dir noch schreiben und mich nochmals ganz herzlich für den tollen Tag bei und mit Dir bedanken.
Es hat mir einen großen Spaß gemacht und viele neue Erfahrungen gebracht. Ich fühle mich irgendwie jetzt „freier“, nachdem ich mit Dir so offen über das Thema sprechen und mich im „Frau sein“ einen Tag ausleben konnte. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, sondern hat mir die Tür für eine neue spannende Seite aufgestoßen.
Manchmal sind wir Gefangene unserer uns vorgelebten und anerzogenen Vorstellungen. Am Ende des heutigen Tages fühlte sich vieles einfach so normal an, was vorher undenkbar war. Ich wünsche mir, dass es zukünftig häufiger solche Momente gibt, in denen es sich „normal“ anfühlt, die bisherigen Grenzen zu überschreiten. Ich bin gespannt auf den Zeitpunkt, an dem ich mich erstmals in die Öffentlichkeit mit mehr als nur Klarlack auf den Nägeln traue.
Genug geschrieben, ich will Dir Deine Zeit nicht klauen. Ich möchte Dir lediglich ein dickes, großes DANKE zurufen.
Mit lieben Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest mit einigen ruhigeren Tagen sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Deine M.