Kundin 2

hiermit schreibe ich Dir gerne und möchte mich noch einmal super super doll bei Dir für den wirklich zauberhaften Tag gestern bedanken!

Ich bin immernoch wie verzaubert und denke noch an gestern wie an einen wunderbaren Traum. Ich bin Dir unendlich dankbar für die viele Zeit, die Du Dir für mich genommen hast. Natürlich weiß ich, “dass die Rechnung folgt ;-)” aber ich hatte vorher die Angst, dass es möglicherweise “sehr professionell” zugehen könnte und Du nur eine unter vielen verwirrten/verirrten Crossdressern/Transidentären routinemäßig “abwickeln” würdest. Aber eben so war es überhaupt nicht gestern und Du hattest eine Authenzität, bei der sich jede Antwortsuchende wie bei einer sehr guten Freundin oder Schwester aufgehoben fühlt! Das ist wirklich einzigartig! Meine Frau hat es ganz gut aufgenommen. Sie ist einfach die Beste! Und ich finde mich, denke ich, ganz gut wieder in meine Alltagsrolle ein . Eben weil das Erlebnis gestern so intensiv und wunderbar war, kann ich lange davon zehren und hilft mir durch die nächsten Monate zu kommen. Es war wie ein Intensivurlaub für meine Seele. Ich werde liebend gerne wieder bei Dir mal einen solchen Tag buchen…