Ereignis

Titel: John Neumeyer Ballett Sommernachtstraum, Oper Hamburg
Startdatum: 20. Jun.
Startzeit: 17:00 Uhr
Endzeit: 23:00 Uhr
Beschreibung: 

Der Sommernachtstraum

Ballett von John Neumeyer in der Hamburger Oper

am Samstag, 20. Juni 2020

Uhrzeit 19.30h

https://www.staatsoper-hamburg.de/de/spielplan/stueck.php?AuffNr=159387

Liebe Schwester-

geniesse Dich, Dein schönes Kleid und das legendäre Ballett von John Neumeyer mit uns zusammen in der Hamburger Oper ...!

Ein Traum wird wahr. Dieses leichte und amüsante Stück von William Shakespeare mit den fabelhaften Tänzern und Tänzerinnen live zu sehen wird für Dich unvergesslich bleiben. Komm gern mit uns mit ... und schicke uns so bald wie möglich eine Email bei Interesse. Die Karten müssen lange vorbestellt werden, am heutigen Tag (20.10.19) sind nur noch einzelne Restkarten vorhanden ..

Um dich für den Besuch der Oper schön zu machen, ist Make-up im Vorfeld im Atelier schwesternzeit, Bürgerweide 41 möglich ...

Auch geht es, Dich bei uns im Vorfeld umzuziehen. Wir starten dann gern nach einem Gläschen Prosecco, um diesen aussergewöhnlichen Abend zu geniessen.  

Hast Du Interesse?

Dann melde Dich gerne rasch unter karin@schwesternzeit.de an, um Karten bestellen zu können.