22.10.22 Feedback Wochenende en femme

Ihr Lieben!
Was für ein Wochenende!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was mir dieses Wochenende bedeutet hat, was es in mir verändert hat. Ich kann das kaum in Worte fassen. Für mich war das wie eine Offenbarung. Es hätte einfach so weiter gehen können.
Um mich herum bezaubernde Menschen mit Geschichten. Du, Mario und all die anderen wunderbaren Menschen haben mich so herzlich aufgenommen. Ich habe mich nach kurzer Zeit tierisch wohl gefühlt. Meine Ängste, meine Aufregung waren schnell verflogen.
Dazu das drum herum, angefangen bei Kim, über Sophie bis hin zu Leonie. Alle so großartig.
Ich war selten so glücklich, auch wenn man mir das vielleicht nicht angesehen hat.
Das ich die Schwesternzeit entdeckt habe ist einfach ein schicksalhafter Glücksfall und ich kann nur hoffen, dass wir noch viele gemeinsame Erlebnisse haben werden.
Eure Kathy