Schwesternzeitwochenende im Waldschlösschen 17.-19.1.25

Startdatum: 17. Januar 2025
Enddatum: 19. Januar 2025
Uhrzeit: 12:00 - 14:00

 

Schwesternzeitwochenende  17.-19.1.25 im zauberhaften Waldschlösschen bei Göttingen,

Deutschlands einzigartiger Akademie im LGBTQ* Bereich

Unser Angebot richtet sich an Transfrauen und Crossdresser*/innen

Das Thema wird „Zeige Dich, wie Du bist“ sein,

dass uns Freitag bis Sonntagmittag begleitet.

Freitags lernen wir uns kennen und erzählen, welche persönlichen Erfahrungen mit der Erscheinung im Alltag gemacht worden sind. Wir begegnen uns in Augenhöhe und dort wird als erstes und stetig gelesen.

Außen- und Selbstwahrnehmung sind von verschiedenen Faktoren abhängig. So kann unser reger Austausch vermitteln, dass der Platz in der Öffentlichkeit zwar nicht immer leicht, aber dennoch machbar ist.

Zusätzliche Tipps und Tricks werden Samstagmorgen während des gemeinsamen Schminkens ausgetauscht.

Karin Robrahn- Faul/ schwesternzeit.de & Leonie De Luxe vermitteln Ergänzungen und zeigen Dir Tools, die für die Praxis eines guten passings unverzichtbar sind. Bringe bitte hierfür mit, was Dich bislang an Schminke ausgemacht hat.

Im Anschluss zum Mittagessen ist ein Ausflug per Öffies nach Göttingen City angedacht, um uns als Gruppe zu zeigen – und zur Abwechslung nicht nur eine Minderheit dazustellen.

Zudem genießen wir diese starke Gemeinschaft im Café

https://www.cronundlanz.de/

Keine Sorge: Leonie de Luxe, die Jahrzehnte lange Erfahrung im Profi Standard Tanz besitzt, wird Euch zum Abend hin die Kalorien in einer ordentlichen Portion wieder abtrainieren. Am Abend machen wir stets Disco, beim lockeren Tanzen und Talken kennen und schätzen die Teilnehmer/innen* den Austausch seit Jahren.

Am Sonntagmorgen füllen wir einander unsere Wertschätzungspokale auf, sodass Du nach unserer Abschlussrunde   das gemeinsame Wochenende lange als tragendes Gefühl im Herzen behalten kannst.

Die Anmeldung erfolgt direkt über die Akademie Waldschlösschen, sobald die Veranstaltung online ist.

Selbst mit Einzelzimmerzuschlag übersteigt der Preis hierfür nicht 295€/ pro Person

https://seminare.waldschloesschen.org/de/

Wer sich vorneweg einen der 25 Plätze sichern möchte, kann sich unter folgender Emailadresse registrieren lassen

karin@schwesternzeit.de

Kategorie