Ereignis

Titel: Boheme Sauvage
Startdatum: 15. Feb.
Enddatum:  - 16. Feb.
Startzeit: 15:00 Uhr
Endzeit: 04:00 Uhr
Beschreibung: 

https://www.boheme-sauvage.com/events/boheme-sauvage-hamburg-no28

Wir wollen auf die Boheme Sauvage No 28

Am 15.2.20 findet im legendären Grünspan die ebenso legendäre 20 iger Jahre Party Boheme Sauvage statt.

Unter og Link gilt es sich rasch, eine Karte ( a 31 Euro) zu sichern! Die Empfehlung ist, dies bis Anfang Januar durchzuführen. Oft sind die dann schlagartig ausverkauft gewesen. Tja und dann? Dann können die Überlegungen starten:

Was zieht Frau von Welt an? Von wem lasse ich mir Perlen und Fuchsstola tragen, wenn es mir beim Charleston oder der Burlesque Darbietung zu heiss wird? Der Absinth meine Sinne vernebelt und die 5 Millionen Reichsmark beim Roulette zwischen meinen satinbehandschuhten Fingern zerrinnen? Unmengen lebenshungrigen jungen Menschen um mich herum geht es ebenso und ich bin mit ihnen mittendrin im Leben.

Kommst Du mit? Dann gerne auch am Nachmittag zu uns ins Atelier schwesternzeit, um Dich mit uns anderen schön zu machen. Brauchst Du einen dunklen Blick und blutrote Lippen, melde Deine Makeup Wünsche gerne bei karin@schwesternzeit.de an. 

Vielleicht gehen wir vor der Party noch eine Kleinigkeit essen oder lassen uns etwas bringen?

Unsere neuen heiligen Hallen auf der Bürgerweide 41 bieten einen stimmungsvollen Start in die Nacht.